Menu

Wo wir schon auftraten

Auswahl:

Theater der Clowns zu Gast im Deutsch Russischen Musem Berlin Clown Balzer im Hotel Adlon Berlin

Deutsch Russisches Museum, Hotel Adlon,

Coca Cola, McDonald's, Bundesministerium für Ernährung, FEZ, Continental, Opel, Braun&Noack Kommunaltechnik, Zeiss - Grossplanetarium Berlin, ODEG, Jüdisches Museum, Deutsches Technikmuseum, Mövenpick

Sommerlesefest im Kik mit Clown Herr Balzer

"Staaken liest" startete mit LeseFest für die Kleinen

Der berliner Clown Herr Balzer liest über Giraffen zum Sommerfest in Saaken.

Clown Balzer aus Berlin beim dirigieren seiner Clownsbigband. Zum Sommerfest in Staaken.

…Im Anschluss gab es Besuch von „Herrn Balzer – dem feuerspuckenden Clown“, welcher schon sehnsüchtig von den Kindern erwartet wurde.

 

Nach einer wasserreichen, spritzigen Begrüßung zauberte er für alle Kinder aus Luftballons Hunde, Schwerter, Kronen und so manches mehr.

 

Als der Wunsch nach einer Giraffe geäußert wurde, schickte Herr Balzer eines der Kinder in die benachbarte Stadtteilbibliothek mit der Bitte, ein Buch über Giraffen auszuleihen. Prompt – ganz im Sinne der Veranstaltung „Staaken liest“ -  las er den Kindern alles über Giraffen vor.

 

 

Den abschließenden Höhepunkt bildete die Feuershow von Herrn Balzer, welche stürmisch von der vorher gegründeten Clownsband und den Zuschauern begleitet wurde.

 

STAAKEN-INFO.de